Case JX Serie

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Leute lasst doch mal paar Meinungen zur Case JX Serie, insbesondere zum Spitzenmodell JX 95 hören

ich habe in meinem 2wöchigen praktikum bei einem cnh händler mit einem LM zusammen an einem jx 95 einen druckluftanlage und einen frontlader angebaut. ich muss erlich sagen der jx ist sehr robus. er hat halt nix was kaputt gehen kann wenig elektronik und so. mein nachbar hat auch 2stück. total damit zufrieden. die schlepper sind was für hobbybauern pflege und grünlandschleppern und bestens für stallarbeiten geeignet. und sie sind halt tierisch billig
mfg felix

Dem kann ich nur zustimmen, bin neulich beim Kollegen einer gefahren, jener hatte ein 95er 3 Wochen zum testen, er ist wendig, robust gebaut, alles was man so breucht ist vorhanden. Vorallem der Preis hat mich ziemlich überrascht, ettliches günstiger als die Modelle von Steyr, oder NH!

MS77:

Dem kann ich nur zustimmen, bin neulich beim Kollegen einer gefahren, jener hatte ein 95er 3 Wochen zum testen, er ist wendig, robust gebaut, alles was man so breucht ist vorhanden. Vorallem der Preis hat mich ziemlich überrascht, ettliches günstiger als die Modelle von Steyr, oder NH!

Ist ja klar das da Steyr nicht mithalten kann, Steyr bietet den JX ja gar nicht an, aber NH schon, wird vom Preis her auch nicht viel unterschied zum JX sein...

Ja Steyr hat halt den Kompakt, die sind teurer aber auch wesentlich beser und hochwertiger ausgestattet

Also habs gemacht, hab mir einen guten gebrauchten JX 95 gekauft und denke das ich es sicher nicht bereuen werde

Zurück
Oben Unten