Hallo,
bei meinem Jx habe ich festgestellt, dass die Frontladeranbaukonsole etwas am Dieseltank scheuert.
Ich möchte den Tank gerne ein paar Millimeter ablassen, um an der Scheuerstelle ein kleines Stück Gummi oder ähnliches dazwischenzuklemmen.
Wie bringe ich den Tank locker? Es ist ein stärkerer Bügel unten am Schlepper verschraubt, der geht unter die Metall-Halteplatte vom Tank.
Kann es die Lösung sein, diesen Bügel zu lockern? Kann mir jemand einen genaueren Hinweis geben?
Bedanke mich ganz herzlich für jeden sachdienlichen Hinweis
Grüße
bei meinem Jx habe ich festgestellt, dass die Frontladeranbaukonsole etwas am Dieseltank scheuert.
Ich möchte den Tank gerne ein paar Millimeter ablassen, um an der Scheuerstelle ein kleines Stück Gummi oder ähnliches dazwischenzuklemmen.
Wie bringe ich den Tank locker? Es ist ein stärkerer Bügel unten am Schlepper verschraubt, der geht unter die Metall-Halteplatte vom Tank.
Kann es die Lösung sein, diesen Bügel zu lockern? Kann mir jemand einen genaueren Hinweis geben?
Bedanke mich ganz herzlich für jeden sachdienlichen Hinweis
Grüße