case magnum

majajeso

Aktives Mitglied
Registr.
8 März 2010
Beiträge
28
hallo hab ne frage und zwar kennt sich jemand mit case magnum aus speziell 7130 bzw. hat jemand so eine maschine ???

mich würden technische daten anfälligkeit etc. interessieren

habe evtl. interesse an so einer maschine

danke im voraus

MARTIN
 
Zurück
Oben Unten