Case Maxxum 5130 Ölwechsel

Fendt fan

Mitglied
Halle Ihc / Case Ih Freunde,

Ich soll bei einem Freund seinem 5130 Maxxum bj 1993 einen Großen Ölwechsel durchführen, jedoch kenn ich mich bei fendt mehr aus als bei case..

Meine Frage weis Jemand wo sich die Befüllöffnug fürs Getriebe Befindet , und vieleicht Hätte jemand Ja auch Angaben Zu diversen Ölfüllständen und Filter die ich benötig

Liebe Grüße und danke im Vorraus
 
...was versteht man bei Euch unter großen Oelwechsel? Motor mit Filter oder Motor,  Achsen, alles?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

du hast nur Motoröl und Getriebeöl, Motor und Filter dürfte kein Problem sein oder, sind 15 ltr drauf.

Getriebe läst du unten ab sind mehre imbusschrauben, der Filter steckt rechts hinterm Batteriekastein ist untergeschraubt, auffüllen ist hinten auf dem Getriebegehäuse messtab steckt hinten rechts zwischen Getriebe und Hinterrad. Füllmenge 76 lieter. Damit hast du Getriebe Hinterachse Hydraulik und Bremsflüssigkeit gewechselt. Bleibt dann nur noch die Vorderachse. Bleiben dann dieselfilter motorluftfilter

und kabinenfilter.

gruß aus dem Norden 
 
Zurück
Oben