Case Maxxum 5140 Heckhydraulik

MartinHerb

Neues Mitglied
Registr.
21 Juni 2024
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe mir einen Case Maxxum 5140 gekauft bei diesem ist der 5 positionen Schalter defekt diesen hatte der Vorbesitzer schon mit einem seperaten Schalter überbrückt und dabei den original Kabelbaum zerschnitten.

Ich habe schon einen neuen Schalter bestellt und wollte diesen einbauen und dafür bräuchte ich mal ein Bild von der originlen Verkabelung des 5 Positionen Schalter und wollte mal fragen ob mir zufällig jemand ein Bild zukommen lassen könnte wie es bei ihm Verkabelt ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Martin
 
Hallo,

kennst niemanden im Umkreis mit Maxxum ?

Direkt bei einem nachschauen, tätest dich vlt leichter als mit einem Foto....

Gruß

Markus
 
Hallo,

Leider nicht, die überlegung hatte ich auch schon aber da ich keinen kenne dachte ich eventuell klappt es ja über diesen weg.

Mit freundlichen Grüßen 

Martin 
 
Hallo,

Leider nicht, die überlegung hatte ich auch schon aber da ich keinen kenne dachte ich eventuell klappt es ja über diesen weg.

Mit freundlichen Grüßen 

Martin 
 
Servus 

Hab dir mal aus meinen Unterlagen was geschickt,  schau mal ob dir das Hilft 

Hab auch die  Schaltpläne müsste aber  die Fg Nummer haben Vg Heinz 
 
Hallo, 

Vielen Dank das sieht schonmal sehr vielversprechend aus werde mich am Wochenende mich mal daran machen und mit Hilfe der Unterlagen schauen was der Vorbesitzer da genau verbastelt hat.

Mit freundlich Grüßen 

Martin 
 
Zurück
Oben Unten