Case MX 110

CaseDriver

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Moin,

dieses Thema richtet sich an alle die mit einen Case MX 110 zutun haben. Hätte einen in Aussicht weiß aber nicht welche Schwächen oder Krankheiten er hat. Kenne mich nur mit den IHC’s aus. Dieser ist aber schon neueres Baujahr und hat mehr Elektronikzeugs drin.

M F G
 
Das ist ein Streitthema.

Viele aus der Kundschaft bereuen das sie den Schlepper gekauft haben, da er einfach zu anfällig mit der elektronik und der Hydraulik ist.

Da wäre ein CS110 besser, ein wesentlich drehfreudigeren Motor und eine bessere und vor allem stärkere Hydraulik.

Auch die Verarbeitung ist besser!
 
Zurück
Oben Unten