Case Quadtrac

Harry 3

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 März 2013
Beiträge
1.106
Ort
72669 Unterensingen
Sah heute um 18.00 Uhr auf RTL: 2 Grip das Motormagazin. Dort wurde über den Case Quadtrac berichtet. Einfach gigantisch,der 13Schar Pflug aber auch eine

Tankfüllung für ca 2000 €.

Vielleicht schaut Ihr es euch über Mediathek mal an.

                                                                                  Gruß Harry 
 
Ich habe den Beitrag auch gesehen, ist einfach eine gigantische Maschine. Das nicht zerdrückte Ei verblüffte mich doch ein wenig.

  Gruß E. Wirth    www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
 
Hallo

Ist schon wahnsinn das mit dem Bodendruck, wir hatten hier mal einen bei der Maisernte, wenn der 5 cm im Boden wegsackte blieb man an der gleichen Stelle mit seinen Gummistiefeln

stecken. Da muss aber schon eine breite Bodenbearbeitungsmaschine dahinter damit die Kosten pro ha gering sind und ha ohne Ende.

MfG

Alwin
 
Moin,

das sind schon imposante Bilder. Aber so einen rostigen Pflug, damit möchte ich nicht anfangen zu pflügen.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten