case xl rot bj 93 erfahrung

833 fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2009
hallo

ich möchte mein 844 xl plus an den kotflügel neu lakieren was für farbe kommt dem original am nächsten ,ich habe schon case rot von erbedol probiert ist aber eindeutig zu hell ! vileicht hat von euch schon jemand andere farbhersteller ausprobiert die  dem dunklen case rot nah kommen ,ich bedanke mich schon im voraus für antworten

mfg sebastian

Hallo Sebastian!

Am besten schraubst Du ein Teil mit dem Orginallack vom Schlepper ab und gehst damit zum Autolackhändler. Gute Lackhändler sind in der Lage nach der Orginalfarbe neuen Lack anzumischen. Ich denke das ist die beste Lösung und so viel teurer wird es meiner Meinung nach auch nicht.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

hallo

das ist richtig mit dem anmischen lassen mir gets nicht ums geld oder so aber der 2 k lack  ist immer so ne sache dieser kann die vorhandene alte schicht anlösen und das siht nicht gut danach aus am liebsten wäre mir kunstharz lack 

bekommt man den vieleicht auch im passenden ton angemischt??

mfg sebastian

833 fahrer:

ich möchte mein 844 xl plus an den kotflügel neu lakieren was für farbe kommt dem original am nächsten ,ich habe schon case rot von erbedol probiert ist aber eindeutig zu hell !

.

Du musst darauf achten, dass Du das Case/IH rot ab Bj. 85 bekommst! Das ist das dunklere Rot!
Hier mal ein Link zu Granit. Aber deren Links sind ja leider meist sehr kurzlebig: LINK

Zurück
Oben Unten