Casec 1455 fährt nicht mehr - dringendes Problem

Kraemer Brennholz

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 März 2012
Hallo Forumler,

hab ein riesen Problem. Hab mir vor kurzen einen Case 1455XL, Bj. 1993, knapp 8000Std., Turbokupplung gekauft. Der Schlepper war mit einer Rückfahreinrichtung ausgestattet. Da ich diese nicht brauchte, baute ich die RüFa heute aus um mehr Platz in der Kabine zu haben. Als ich dann den Schlepper versetzten wollte ging gar nichts mehr. Er sprang zwar einwandfrei an und die Gänge liesen sich normal einlegen doch das Kupplungspedal lässt sich jetzt sehr weit durchtreten bis ein wiederstand kommt und wenn ich den größten Gang einlege geht der Schlepper nur noch max. 1/2 km/h schnell oder gar nicht mehr vorwärts.....

Den Füllstand der Turbokupplung hab ich schon nachgeschaut, der passt. Kann das sein, dass ich das Kupplungspedal der RüFa nicht ausbauen hätte sollen, da ja bei dem RüFa-Kupplungspedal auch so ein art Kupplungszylinder drunter ist.
Gestern ist der Schlepper noch ganz normal gefahren.....

Ich bitte euch mir zu helfen, sollte ich evtl. morgen wieder das Pedal der RüFa einbauen?

Gruß und danke im Vorraus

Woher kommst Du? Ich hätte Interrese an der Rüfa. Du hast ganz einfach Luft im Hydraulischen System... Ich dachte immer die 14er hätten nen Normalen Bowtenzug zur Kupplung bzw kenne ich es nur so. Kann aber sein das mit der Rüfa Sache umgerüstet wurde oder was gebastelt wurde....

Grüße

Zurück
Oben Unten