Ciao von Italien

metcalfa72

Neues Mitglied
Registr.
18 Januar 2018
Beiträge
3
Ort
33031 Basiliano (UD)
Ciao, mein Name ist Luca, ich wohne in Italien in der Nähe von Österreich und Slowenien. Ich habe gerade einen IHC 644 mit 4500 Stunden in gutem Zustand gekauft. Die Maschine raucht nicht, sie verliert ein wenig Öl aus den Unterlenkerwelle. Die ersten Wartungseingriffe sind der Wechsel von Motoröl und Filter. Ich hoffe, in diesem Forum viel Hilfe zu finden. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Gruß
 
Ciao Luca.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier wird dir gerne geholfen wenn du Fragen hast.

Und so schlecht ist dein Deutsch garnicht.

Schreibe aber besser etwas in dein Profil hinein. Dass mögen die hier lieber.

Name, vielleicht Hobby und die nächste bekannte Stadt wo du her kommst

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Hallo Luca !

Schöne Grüße aus Österreich !

Wo genau wohnst du den ?

Ist ja traumhafte Gegend, auf der anderen Seite der Alpen !

Leider komm ich viel zu selten nach Italien

MfG.
 
Hallo, Entschuldigung für die wenigen Worte .... aber es ist schwer sich auf Deutsch auszudrücken :-) Ich lebe in der Region Friaul Julisch Venetien, in der Nähe von Udine. Meine Hobbys sind Laufen, Imkerei und meine Familie. Ich habe den Traktor gekauft, um an meinem Land zu arbeiten. Ich war unschlüssig zwischen dem FIAT 640 und dem IHC 644. In Italien gibt es mehrere FIATs, sie sind ausgezeichnete Maschinen und es ist leicht, die Ersatzteile zu finden. Mit IHCs ist es schwieriger, Ersatzteile zu finden. Grüße
 
Hallo Luca

willkommen im Club. Ich habe auch einen 644 AS und bin sehr oft bei dir in der Gegend. Wir haben ein Produktionswerk in St Giorgio di Nogaro und ich bin dort mind. 4-5 mal im Jahr.

Sehr schöne die Landschaft in der du wohnst.

Gruß

Björn
 
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Mein wunderschöner 644 ist wunderbar! Ich habe schon das Motoröl gewechselt. Jetzt muss ich die Bremsen einstellen: Das Bremsen ist zu abrupt und die Räder sind gesperrt! Grüße
 
Zurück
Oben Unten