Claas WSD 247 Schwader???

Dave2

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Januar 2007
Beiträge
220
Ort
97490 Kutzberg
Hast jemand eine? Ich such ein ersatzteillist oder ein gutes photo vom das spinne (??)... Bei mein fehlt ein paar federn und (??)....

War gerade beim landtecknic aber hat nichts gefunden....

Danke im voraus

 

Dave
 
Hallo Dave,

könnte es sein das dein Schwader WSDS 241 heißt?

Bei Ebay gibt es eine Betriebsanleitungfür die Serie WS / WSDS

http://www.ebay.de/itm/Claas-Schwader-WS-WSDS-Betriebsanleitung-/321098772757?pt=Sach_Fachb%C3%83%C2%BCcher&hash=item4ac2fa7115

Oder versuch mal direkt Kontakt bei Claas. Hier ein Link wo rechts eine E-Mail Adresse steht für Anfragen.

http://www.claas.de/cl-pw/de/products/original/_startpage/start,bpSite=43108,lang=de_DE.html

Ich hab hier auch noch ein Bild von meinem WSDS 310

schwader007dczvy.jpg


Mfg Uli
 
Nein, es ist WSD 247.....

Bilder im mein Galarie.......

Probier ich direkt bei Claas. Danke fur das link..

Dave
 
Goldener 353:

Hallo Dave,

könnte es sein das dein Schwader WSDS 241 heißt?

Bei Ebay gibt es eine Betriebsanleitungfür die Serie WS / WSDS

http://www.ebay.de/itm/Claas-Schwader-WS-WSDS-Betriebsanleitung-/321098772757?pt=Sach_Fachb%C3%83%C2%BCcher&hash=item4ac2fa7115

Oder versuch mal direkt Kontakt bei Claas. Hier ein Link wo rechts eine E-Mail Adresse steht für Anfragen.

http://www.claas.de/cl-pw/de/products/original/_startpage/start,bpSite=43108,lang=de_DE.html

Ich hab hier auch noch ein Bild von meinem WSDS 310

schwader007dczvy.jpg


Mfg Uli
Sorry..... Hab ich heut beim Claas Deutschland direkt angerufen. Ich hat die nummerschild falsch gelesen.  Es ist ein WS280D und das BAL/ETL ist bestellt. Nachmal, viellen dank.
 
Super das es geklappt hat. Ich finde auch gut, das die Hersteller für so alte Landmachinen immer noch Info Material herausgeben.

Mfg Uli
 
Hab ich beide bestellt beim landtecknic aber heut hab ich ein email vom ein nette Frau vom CLAAS Salgau mit beide im .pdf Format angehangt...
 
Zurück
Oben Unten