CNH Ersatzteillogistik

ihc744A

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 September 2009
Hallo Zusammen,

ich habe immer den CNH Online Ersatzteilkatalog ( www.caseih.com/de_de/Maintenance/Pages/Ersatzteile.aspx ) genutzt um mir Explosionszeichnungen anzuschauen oder die korrekten Ersatzteilnummern rauszusuchen.

Dieser geht nun seit einigen Wochen nicht mehr. Wisst ihr ob sich da vielleicht was geändert hat und ob man einfach nur auf eine neue Seite gehen muss, oder ob der Service für Privatkunden abgeschaltet wurde?

grüße,

Andreas

Hallo,

ich hab bei CASE am 8. Januar angefragt, bis heute habe ich noch keine NAchricht erhalten!

Gruß,

Die haben da was umgestellt deshalb geht oder ging es eine Zeit nicht...

Hier die Antwort :

"vielen Dank, dass Sie mit Case IH Kontakt aufgenommen haben.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Online Ersatzteilkatalog
vorübergehend auf Grund einer Aktualisierung ausser Betrieb ist.

Bedauerlicherweise liegt zur Zeit keine Info vor, bis wann die Aktualisierung abgeschlossen wird.

Wir möchten Sie somit um Geduld bitten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie dringende Informationen zu  Ersatzteile benötigen, möchten wir Sie bitten, sich an Ihren Vertragspartner vor Ort zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,"

Hallo Leute,

Wollte mal fragen, ob jemand was neues weiß mit dem Ersatzteil-Portal?

War dieses Jahr noch nicht drin, und musste jetzt feststellen, dass mein Link tot ist.

Gibt es da ne neue Adresse, oder ist es immer noch offline?

Gruß

Michael

Edit: Hab leider den anderen Tread nicht vorher gesehen - meine Frage hat sich damit geklärt.

Zurück
Oben Unten