COC Bescheinigung

*RomanH*

Mitglied
Registr.
21 Januar 2020
Guten Abend allerseits,

wie ich schon im Vorstellungfred geschrieben habe, habe ich mir vor einigen Wochen einen D439 zugelegt welchen ich gerade verzweifelt Versuche in Frankreich zuzulassen.

Heute habe ich die Mitteilung von meinem Zulassungsdienstleister erhalten dass ernoch ein COC Zertifikat braucht.
Mir stellt sich die Frage gibt es sowas für einen Traktor, Bj 1962 oder hat jemand schonmal die gleichen Probleme gehabt.

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß

Roman

Grüße dich Roman,

Ich versuche ein paar Infos dir zu geben. Vielleicht kommt noch weitere Hilfe aus unser Forum damit du ein vollständige Information hast. 

Ein COC heist: Certificate Of Conformity

Das bedeutet das man ein Gerät (in deinem Fall dein Schlepper) nach ein bestimmste Muster gebaut hat. 

Ich weis es nicht ob du ein COC nachträglich besorgen kannst weil sie von dem Hersteller ausgestellt werden muss. Aber definitive gibt andere legalen Wege wie du dein Schlepper zulassen kannst. 

Es gibt viele Experten in unser Forum und ich bin mir sicher das einer oder anderer genaueren Hinweis posten wereden. 

viel Glück Roman,

Nithi
IHC D432 Freund
;-)

Hallo Roman,

mit deinem nicht ausgefülltem Profil wird dir von unseren Experten keiner oder nur wenige weiterhelfen,

wie ja weiter oben schon geschrieben wurde.

Also Profil ausfüllen und du bekommst alle Hilfe die du benötigst.

Mfg...Anton

Hallo Roman, frage nach ob Dir die Deutsche ABE (Allgemeine Betriebserlaubniss) weiterhilft. In unserem Archiv sind alle in Neuss gebauten Schlepper verfügbar.Wenn das genügt melde Dich bei Mail c.coermann@vodafone.de. Hier bekommst Du für ein kleines Entgeld alles in Kopie zugesand. LG vom Paylodoc.

Zurück
Oben Unten