Cockpit Kabine 1455 (1255) Frontscheibe Türschloss/-dichtung

SI0WR1D3R

Aktives Mitglied
Registr.
26 September 2018
Hi zusammen, 

gibt bzw. gab es für die Cockpit Kabine am 1455 auch eine zu öffnende Frontscheibe? Sowie aufzuklappende Fahrerfenster? 

Und gibt es Ersatz für die Türschlösser/-betätigung an beiden Turen samt Türdichtungen? 

Vielen Dank und Grüße 

SI0WR1D3R 

Nachtrag:

Hat jemand eine Ersatzteilliste zur Cockpit-Kabine?

=> Heizung (Steuerung in der Kabine oder Zwangsdurchlauf/Regelung durch Absperrhähne am Zylinderkopf?)

- Bedienung der Lüftersteuerung

=> Gab es ein Radio in der Cockpit-Kabine? 

=> Anordnung elektr. Schalter, gibt es diese Art Kippschalter noch?

=> Fahrersitz - welcher wurde original verbaut, welcher noch verfügbare passt gut und bietet Komfort?

=> Türen - Gibt es serienmäßige Zylinder welche die Türe offen halten? 

Vielen Dank! 

Moin,

Aufstellscheiben gibt es vorne und seitlich, die kleineren hinten auch wenn ich mich nicht irre.

Radio ebenfalls ja sowie Zylinder die die Türen aufdrücken. Kippschalter bestimmt, oder Konsole (Platte) Selber bauen in der die Schalter stecken. auch schon gemacht für einen Cockpit. 

Sitz wird ein Grammer MSG sein, mir gefällt der AL731 oder so heisst der ganz gut, schau dich mal um. Oder Sears Sitze, die sollen auch gut sein.

ET-Liste + Explosionszeichnung kann ich dir anbieten, hier:

www.mycnhstore.com/eu/en/caseih/tractors/agricultural/euaa01agr079over100hp/international-diesel-tractor/cn/18CB6496-EFBE-E111-9FCE-005056875BD6

Gruß Taake.

Guten Morgen Taake, 

vielen Dank für deine Hilfe. 

Bzgl. zu öffnende Frontscheibe muss ich gestehen, hab ich übersehen dass dies mit der serienmäßigen Scheibe nicht klappt, da die tiefer als due Motorhaube sitzt. Ohne "kleinere Scheibe" dann nicht möglich. 

Vielen Dank nochmals und Grüße 

Wolfgang 

Zurück
Oben Unten