Hallo,
ich habe bei Agrartechnik-im-Einsatz einen 1255 mit Güllefaß gesehen, da sind Kommentare darunter wo sich leute drum streiten ob das jetzt eine Cockpit Kabine oder ein Comfort 2000 ist.
Kann mir mal jmd den unterschied erklären ??
gruß michael
ich habe bei Agrartechnik-im-Einsatz einen 1255 mit Güllefaß gesehen, da sind Kommentare darunter wo sich leute drum streiten ob das jetzt eine Cockpit Kabine oder ein Comfort 2000 ist.
Kann mir mal jmd den unterschied erklären ??
gruß michael