CombiCab Bremsen ausbauen

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen,

hat das schon mal jemand gemacht? Muss da die Kabine runter?

Ich meine dass ich das Bremsengehäuse um ein paar mm nicht herausbekomme oder gibt es einen Trick?

Gruss Markus
 
Hallo Unbekannter,

Tittblech ist weg, Schrauben des Bremsengehäuses gelöst, Bremsengestänge unten am Automaten mittels Entfrnen des Splintes ausgehängt.

Ich bringe dennoch das Bremsengehäuse nicht ganz über die Verzahnung. Muss man evtl. den Bremsautomaten vorher herausnehmen?

Gruss Markus
 
Komisch, hatte bisher niemals Probleme die Bremse zu öffnen. Hast du die Bremsversion mit den drei Bremsscheiben? Da ist das Gehäuse größer und auch die Bremswelle länger. Da könnte es in der Tat schwieriger sein alles auseinander zu bekommen. 

Gruss

Georg
 
Zurück
Oben Unten