Hallo,
ich möchte gerne die Gasfedern für die Frontscheibe der CombiCab an meinem IHC 633 tauschen. Passende Federn hätte ich schon gefunden, allerdings scheitere ich am Bolzen der Frontscheiben-Befestigung.
Die eine Seite ist ein Rundkopf, die andere Flachkopf, also nix mit Werkzeug schraubbar. Handelt es sich dabei um einen (Alu)-Niet?
Ich habe bereits einige Zeit danach gesucht, vielleicht auch nur falsch, aber nix gefunden.

Vielen Dank!
Gruß,
Thomas
ich möchte gerne die Gasfedern für die Frontscheibe der CombiCab an meinem IHC 633 tauschen. Passende Federn hätte ich schon gefunden, allerdings scheitere ich am Bolzen der Frontscheiben-Befestigung.
Die eine Seite ist ein Rundkopf, die andere Flachkopf, also nix mit Werkzeug schraubbar. Handelt es sich dabei um einen (Alu)-Niet?
Ich habe bereits einige Zeit danach gesucht, vielleicht auch nur falsch, aber nix gefunden.

Vielen Dank!
Gruß,
Thomas