comfor 2000 kabiene

Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
wollte ma fragen wie ich bei meinem ihc 1055 mit comor 2000 kabiene die dachkuge aufmachen kann.!!!

sitz da ergendwo eine verieglung wie bei dem xl kabienen=???
 
Schau mal nach ob die von oben festgeschraubt oder zugeschweißt ist. Ist bei meiner auch. Wurde anscheinend öfter gemacht wenn die nicht mehr richtig dicht waren!

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten