die rote Macht
Mitglied
- Registr.
- 2 Juni 2010
- Beiträge
- 22
Moin Moin
Ich habe mir vor kurzem einen 1246 zugelegt und bin dabei den ein wenig wieder fit zu machen, da der schlepper nichtnur rumstehen soll sondern auch das tuen soll wozu er gebaut worden ist. Er läuft hauptsächlich im herbst und Winter, und da nur eine enfache dachplatte verbaut war, suche ich nach einer Kabine.
Nun meine Frage, wie kompliziert ist der Umbau von einer comfort 2000 kabine z.b. von einem 1255 oder 1055 oder ähnlichem? hat damit jemand erfahrung? oder gibt es genau passende für den 1246?
ich danke schoneimal im Vorraus
gruß Timo
Ich habe mir vor kurzem einen 1246 zugelegt und bin dabei den ein wenig wieder fit zu machen, da der schlepper nichtnur rumstehen soll sondern auch das tuen soll wozu er gebaut worden ist. Er läuft hauptsächlich im herbst und Winter, und da nur eine enfache dachplatte verbaut war, suche ich nach einer Kabine.
Nun meine Frage, wie kompliziert ist der Umbau von einer comfort 2000 kabine z.b. von einem 1255 oder 1055 oder ähnlichem? hat damit jemand erfahrung? oder gibt es genau passende für den 1246?
ich danke schoneimal im Vorraus
gruß Timo