644iger
Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich habe einige Anliegen an euch:
1.
Fährt jemand einen 644 mit Comfort 2000 Kabine und kann mir sagen, ob beim Umbau von Dieteg auf Comfort auch das Problem mit dem Tankstutzen besteht? Könnte mir jemand mal Detailfotos vom Tank machen, wo der Stuten vom Tank zu sehen ist? Idealerweise kann mir ja vielleicht auch jemand mal ausmessen, wie weit bei den Comfort Kabinen Schleppern der Stutzen von der vorderen Tankseite entfernt ist.....
2.
Habe keine vorderen Kabinenhalter für das Ding. Da bräuchte ich auch mal Fotos, am besten mit Maßen damit ich welche Nachbauen kann... Oder hat jemand welche abzugeben?
3.
Hat jemand schonmal explizit so einen Umbau auf einen 644 gemacht und kann von sonstigen Problemen berichten?
Freue mich über Antworten von Euch. Danke und Gruß, Florian
ich habe einige Anliegen an euch:
1.
Fährt jemand einen 644 mit Comfort 2000 Kabine und kann mir sagen, ob beim Umbau von Dieteg auf Comfort auch das Problem mit dem Tankstutzen besteht? Könnte mir jemand mal Detailfotos vom Tank machen, wo der Stuten vom Tank zu sehen ist? Idealerweise kann mir ja vielleicht auch jemand mal ausmessen, wie weit bei den Comfort Kabinen Schleppern der Stutzen von der vorderen Tankseite entfernt ist.....
2.
Habe keine vorderen Kabinenhalter für das Ding. Da bräuchte ich auch mal Fotos, am besten mit Maßen damit ich welche Nachbauen kann... Oder hat jemand welche abzugeben?
3.
Hat jemand schonmal explizit so einen Umbau auf einen 644 gemacht und kann von sonstigen Problemen berichten?
Freue mich über Antworten von Euch. Danke und Gruß, Florian