Comfort 2000 auf 644 aufbauen

644iger

Mitglied
Registr.
31 Juli 2013
Beiträge
6
Ort
27367 Reeßum
Hallo Gemeinde,

ich habe einige Anliegen an euch:

1.

Fährt jemand einen 644 mit Comfort 2000 Kabine und kann mir sagen, ob beim Umbau von Dieteg auf Comfort auch das Problem mit dem Tankstutzen besteht? Könnte mir jemand mal Detailfotos vom Tank machen, wo der Stuten vom Tank zu sehen ist? Idealerweise kann mir ja vielleicht auch jemand mal ausmessen, wie weit bei den Comfort Kabinen Schleppern der Stutzen von der vorderen Tankseite entfernt ist.....

2.

Habe keine vorderen Kabinenhalter für das Ding. Da bräuchte ich auch mal Fotos, am besten mit Maßen damit ich welche Nachbauen kann... Oder hat jemand welche abzugeben?

3.

Hat jemand schonmal explizit so einen Umbau auf einen 644 gemacht und kann von sonstigen Problemen berichten?

Freue mich über Antworten von Euch. Danke und Gruß, Florian
 
Hallo,

Ich habe einen 644 mit Comfort 2000 Kabien. Werde morgen oder am Wochenende mal Bilder machen und Maße abmessen.

Aber wenn ich mich nicht irre dann brauchst du auch andere Kotflügel!???!

mfg Michael
 
Hallo Michael, das wäre toll. Die Kabine hat Kotflügel angebaut. Wird komplett aufgebaut.

Deswegen muss sie ja vorne angestützt werden. Schicke dir eine PM mit meiner E-Mail.

Danke, Florian
 
Hallo Florian, Tankstutzen sollte im Original kein Problem sein. Ist bei mir ca. 4 cm vor der Kabinenfront. Vordere Lager sind bei mir an den Befestigungskonsolen für Frontlader angeschraubt. Wenn du nicht weiterkommst mache ich dir mal Bilder. Sag mir Bescheid wenn du die brauchst.

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten