ihc353bigfoot
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Januar 2013
- Beiträge
- 34
Hallo wollte fragen ob schon jemand mal die Kabine umgerüstet hat so dass die türen nach hinten auf gehen? habe mir überlegt so etwas zu machen weil es nich praktisch ist zum einsteigen und dann noch ganz neue moderne türschlösser zu montieren die richtig zu gehen.