Comfort 2000 Kabine

ihc353bigfoot

Aktives Mitglied
Registr.
6 Januar 2013
Beiträge
34
Hallo wollte fragen ob schon jemand mal die Kabine umgerüstet hat so dass die türen nach hinten auf gehen? habe mir überlegt so etwas zu machen weil es nich praktisch ist zum einsteigen und dann noch ganz neue moderne türschlösser zu montieren die richtig zu gehen.
 
Hallo,

denn sehe nicht nur ich das so. Ist wohl tatsächlich etwas schief gelaufen:-)

Gruß
 
Hi,

ihc353bigfoot  muß nur das Foto aus seinem Beitrag löschen. Der Dateiname hat keine Endung und ist zu viele Zeichen lang.

Gruß Matthias
 
1005419_527022034031758_375660545_n.jpg
 
1011815_520491491351479_1359616046_n.jpg
1044081_520491658018129_1404259375_n.jpg
1013414_520491704684791_1139541517_n.jpg


Ab dem 28.7 wird er komplet restauriet. Soll isch euch darüber auf dem Laufenden halten oder lieber sein lassen?
 
Hallo,

was ist das denn für eine Frage?:-) Natürlich mit Bildern ausführlich (vllt. eigener Thread) auf dem laufenden halten............

Gruß
 
Zurück
Oben Unten