AST22
Mitglied
Servus,
bin gerade dabei mir eine Comfort 2000 Kabine für meinen 844 herzurichten.
Dazu bräuchte ich ein paar Fotos, Skizzen bzw. Maße wo und wie die Gaszylinder von der Dachluke befestigt sind.
Wie wird die Heckscheibe verriegelt.
Hat schon mal einer von euch eine feste Frontscheibe zu einer ausstellbaren Frontscheibe umgebaut?Wenn ja gibts davon Bilder?
Welche RAL Nummern haben die Farben?
Mfg
Stefan
bin gerade dabei mir eine Comfort 2000 Kabine für meinen 844 herzurichten.
Dazu bräuchte ich ein paar Fotos, Skizzen bzw. Maße wo und wie die Gaszylinder von der Dachluke befestigt sind.
Wie wird die Heckscheibe verriegelt.
Hat schon mal einer von euch eine feste Frontscheibe zu einer ausstellbaren Frontscheibe umgebaut?Wenn ja gibts davon Bilder?
Welche RAL Nummern haben die Farben?
Mfg
Stefan