Comfort 2000 tauschen

hartygr

Mitglied
Registr.
26 Juni 2011
Beiträge
13
Ort
33428 Harsewinkel
Hallo bin schon auf langer Zeit am suchen nach einen 1246 für mich kommt eigentlich nur in Frage einen mit Fritzmeier oder dieteg Verdeckt.mir würden jetzt schon 2-3 12 angeboten mit Comfort 2000. Meine Frage gibt es Interessenten die eine Comfort 2000 komplett suchen und diese gegen ein verdeckt mit runden kotflügel eintauschen würden.
 
Könnte schwierig werden, ich weiß bei uns im Raum 74xxx von 2 46ern mit eckigen Kotflügeln, die Beide mal eine Kabine hatten die demontiert wurden, aber bisher keine ordentlichen runde Kotflügel gefunden haben.

Hast du dir auch Gedanken über die Schaltung gemacht? Willst du dann auch umbauen auf Mittelschaltung ohne Kabine?

Wünsch dir Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß aus dem Süden, eup-1136644153-990b013e76bf4586843b9615517626a3-1556515359_big.webpMarkus
 
...sagt mal, gab es ab Werk überhaubt 46er ohne Cockpitk. als Mittelschalter?

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Von jemanden der das vor nicht allzu langer Zeit gemacht hat weiss ich: 1246 mit Comfort 2000 gekauft und ‘n 946 HR mit Dieteg Verdeck. Dann hat er beides umgeschraubt und danch den 946 zu einem sehr guten Kurs wieder verkauft.

Vielelicht ist dass ja auch ‘ne Option für Dich. ;-)

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten