Comfort 2000 u. andere Kabine

MDHa

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 August 2010
Beiträge
51
meine 1. Frage:

wer hat die Comfort 2000 gebaut ? Fritzmeier oder....?

2.Frage
es gab auf den 46er Modellen auch eine, andere , rote Kabine mit richtigen Scheiben, sieht man aber sehr selten.

Von wem wurde diese Gebaut ?
 
Ja du hasr recht die Comfort 2000 ist von Fritzmeier.

Auf den 46ern waren sowohl Fritzmeier Halbkabinen als auch Kabinen von Edscha verbaut.

Meinst du die? Deren Türen haben so einen "Knick" drin ;).

Gruß Ingo
 
ok, danke
das ist gut möglich ( Edscha)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten