Comfort 2000

Benny946

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 August 2013
Beiträge
54
Moin, kann mir jemand sagen, wie die Dämpfer an der Heckscheibe befestigt sind?

Oder ein Bild von der Befestigung reinstellen?

Danke
 
Also die Halter für die Dämpfer kann man sich leicht selber bauen das sind einfach flache u eisen.
 
Habe ich schon mit angefangen, ich warte nur noch auf die Gummis die ich bestellt habe. 
 
Hab seid letzten Winter die Comfort hab sie vorher auch noch ein wenig aufgehübscht

 
Zurück
Oben Unten