cashmanxxx
Neues Mitglied
hallo,
habe vor mir einen cormick 423 bj 1974 von meinem schwager zu kaufen.
worauf sollte ich bei dem modell vor dem kauf achten?
was kostet eine neue kupplung?
wie erkenne ich ob der motor platt ist?
ich frage weil mein schwager mir versichert das der motor noch ok sei.der traktor springt nach seinen angaben selbst im winter gut an,qualmt nicht,brauch kein öl und hat kein wasserverlust.
nur die kupplung wäre wohl nicht mehr so gut und ab und an würde die ladekontrolllampe angehen.batterie läd aber trotzdem.
ein kumpel aber sagt, der motor wäre schon vor 6 jahren fertig gewesen.(der traktor gehörte vorher seinem onkel).
jetzt steh ich hier zwischen zwei fronten und weiss nicht was ich glauben soll...
der preis für den traktor 3.300,-
gruß cashmanxxx
habe vor mir einen cormick 423 bj 1974 von meinem schwager zu kaufen.
worauf sollte ich bei dem modell vor dem kauf achten?
was kostet eine neue kupplung?
wie erkenne ich ob der motor platt ist?
ich frage weil mein schwager mir versichert das der motor noch ok sei.der traktor springt nach seinen angaben selbst im winter gut an,qualmt nicht,brauch kein öl und hat kein wasserverlust.
nur die kupplung wäre wohl nicht mehr so gut und ab und an würde die ladekontrolllampe angehen.batterie läd aber trotzdem.
ein kumpel aber sagt, der motor wäre schon vor 6 jahren fertig gewesen.(der traktor gehörte vorher seinem onkel).
jetzt steh ich hier zwischen zwei fronten und weiss nicht was ich glauben soll...
der preis für den traktor 3.300,-
gruß cashmanxxx