Hallo da draussen,
habe seit geraumer Zeit einen D-217, Baujahr 1959. Komme aus 79395 Neuenburg Zienken, das liegt in etwa zwischen Freiburg i. Breisgau und Basel / CH. Werde mir meinen Oldie der sehr gut da steht im Originallack, ohne Beulen und Rost, wieder auffrischen und mit ihm die Zeit als solche mit kleineren Ausflugsfahrten geniessen. Es wäre toll, wenn es einige IHC ler oder Cormickfreunde in einer Umlandgemeinde gäbe, um sich mal zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
liebe Grüße Wolfgang.
habe seit geraumer Zeit einen D-217, Baujahr 1959. Komme aus 79395 Neuenburg Zienken, das liegt in etwa zwischen Freiburg i. Breisgau und Basel / CH. Werde mir meinen Oldie der sehr gut da steht im Originallack, ohne Beulen und Rost, wieder auffrischen und mit ihm die Zeit als solche mit kleineren Ausflugsfahrten geniessen. Es wäre toll, wenn es einige IHC ler oder Cormickfreunde in einer Umlandgemeinde gäbe, um sich mal zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
liebe Grüße Wolfgang.