Cramer Kartoffellegemaschine

Schmied Keitel

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2008
eup-1135538171-af4d4a60f357bb5b23c1577ad6d3a8a5-1514652188_big.webpeup-1135538171-13ac4f476ad0db84d66d653b69d17066-1514652188_big.webp

Hallo, ist jetzt nicht direkt IHC, aber wird bald hinter meinem Cormick hängen. Nach zwei Jahren Suche habe ich endlich eine alte Cramer mit Fehlstellenausgleich gefunden, die sogar funktioniert und bezahlbar war. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Bedienungsanleitung oder Wartungsanleitung. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand von euch noch Unterlagen und könnte mir eine Kopie oder PDF schicken!?! 

Gruss Mark 

Hallo

Frage doch mal bei Cramer in Leer/Ostfriesland nach, die bauen seit ein paar Jahren keine Kartoffelleger mehr und haben sich auf Laubsauger,Kehrbesen, Aufsitzmäher usw. konzentriert.  Vielleicht haben die ja Unterlagen die die auch versenden wollen.

www.cramer.eu

MfG

Alwin

Hallo Alwin, eigentlich auch eine gute Idee. Auf der Homepage war ich schon, hatte gehoft sie haben vielleicht so eine Art downloadecke für oldies..... aber mal direkt fragen ist auch gut! 

Gruss Mark

Hallo Mark, ich habe die gleiche Maschin seit Jahren im Einsatz. Bedienungsanleitung und Ersatzteiliste sind vorhanden. Könnte versuchen sie einzuscannen und zu schicken oder kopieren und zuzusenden. Ganz wichtig, wenn der Cormick den Umsturzbügel drauf hat, ganz vorsichtig beim ausheben. Ich musste den Fehlstellenausgleich schon einmal richten.

MfG Ulrich

Danke für den Tipp! Ja wenn Du was schicken könntest wäre ich dir sehr dankbar. Ich muss das Gestänge oder so einstellen, die mitnehmner für den Fehlstellen ausgleich rasten nicht gaanz ein.

Gruß Mark

Zurück
Oben Unten