ihc-Thomas
Mitglied
- Registr.
- 16 August 2015
- Beiträge
- 10
Hallo bin neu hier im Forum,komme aus dem Süden-72108 Rottenburg .N: ich habe ein Problem am cs 63 mit der Heckhydraulik,und zwar Regelt sie wenn ein Gerät Angebaut und Angehoben ist Permanent sehr stark .Fahren mit Angehobenem Gerät nicht Möglich,Frontlader und Angebautes Seitenmähwerk Funktionieren Einwandfrei,ist wie bei der 44er Serie wenn Kolben von der Hydraulik Undicht ist ,nur in viel schnellerer Freqenz.Hat der evtl ein Überdruckventil das Hängenbleibt oder eine Feder die Gebrchen ist? Kamm auf ein mal,Deshalb glaub ich nicht an Normalen Verschleiss.