Cs 94

-1255Xl-

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

Wollte ma Fragen ob mir einer Informationen übern cs94 geben kann. Bei mir in der Nähe steht einer mit mwm Motor. Könnt ihr mir über den Motor und die Qualtität der Maschine ein paar Auskünfte geben?

Danker im Voraus

Das sind von Steyer gebaute schlepper, die verarbeitung ist meiner meinung nach wesentlich besser als die letzten von case.

Robuste und solide technik, durchschnittlicher motor, es gibt drehfreudigere! Jedenfalls ein idealer frontladerschlepper

hmm ich glaube 4,2 muss aber mal bei unserm nachgucken auf jeden fall sind die mit sisu motor um längen besser

Hallo

Wie kommt ihr denn auf MWM? Da is ein Sisu-Diesel verbaut, ca. 4,2 oder 4,4 liter auf 4 Zylinder.

Sehr viel Kraft hat der Motor, nur Zylinderkopfdichtungen werden gerne mal "durchgeblasen".

Auch mit der Dichtigkeit der Ölleitungen (Hydraulik) ist es nicht immer so gegeben.

Ansonsten ist es wirklich ein super robuster Schlepper. Kombinationen auf 2,50m sind kein Problem für den CS. Nur etwas leicht ist er vorne, Koffergewichte bieten sich an.

normal_266151.webp

Die Älteren hatten noch MWM Motoren verbaut.....

@Powershifter guck ma bitte nach den Daten von dem MWM Motor...

hmm zum hubraum kann ich dir nichts sagen, aber das das dingen biss hat.... unser is ein cs 78 damit fahren wir ne 3m sähkombi und nen 1,8m 4 schaar pflug

Original-Beitrag von Powershifter:

hmm zum hubraum kann ich dir nichts sagen, aber das das dingen biss hat.... unser is ein cs 78 damit fahren wir ne 3m sähkombi und nen 1,8m 4 schaar pflug

stimmt, biss ohne ende. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wir haben einen cs86 den wir zum gülle fahren (11m^3-Faß) und sonstigen leichten arbeiten einsetzen.

vor dem grubber fehlen ihn aber 2zylinder.(auf schweren marschboden).

die externe bedienung der heckydraulik ist panne.

die sicherungen sind anders belegt, als in der anleitung beschrieben.

das heißt man sucht schon mal ne halbe stunde bis man die richtige gefunden hat.

schluckte damals weniger als alle andern getesteten schlepper, zog am besten, hatte die wenigste elektronik und war am übersichtlichsten.

ein satz frontgewichte und ordentliche puschen sind pflicht, sonst bekommste die kraft nich auf die erde.

wir haben vorne 480/65R24 und hinten 540/65R38 drauf.

im großen und ganzen sind wir sehr mit zufrieden.

Zurück
Oben Unten