cs serie

so sehe ich es auch....

die zeit war einfach abgelaufen...

aber er hat seiner zeit eine gute figur gemacht...und macht es heute auch noch...

aber nichts ist für die ewigkeit gebaut...ist hart aber es ist so.

und somit ist es ja besser das ihc die 1455 und so abgesetzt hat und was neues auf den markt gebracht hat, als das ihc pleite gegangen währ...( naja sind sie ja zum teil auch trotz neu entwicklungen..)

was wurde eigentlich alles während den jahren 1979-1996 alles am 1455 verändert...

könnt ihr mir die technischen änderungen mal aufzählen mit jahr angaben=? das währe nett

mir ist schon klar das es um 1982 ne andere kabine gab und dann i wan 40kmh und dann wieder ne andere kabine aber mich würde es mal stark interessieren wann genau diese änderungen vorgenommen wurden sind...

MFG Christian

Es gibt da so ein Buch, das nennt sich das Technische Datenbuch der Neusser IHC Schlepper. Da müsstest du fündig werden.

Ich weiß die einzelnen Änderungen im Detail auch nicht

dann gabs nur noch ne andere va und die design wechsel, technisch wurde bis auf die va seit 79 nichts verändert!

die hätten einfach das ih eigene syncro tree-six getriebe der amerikanischen 5088 serie nehemen sollen (oder gleich die ganze serie)

da hätte der 14er nen guten nachfolger gehabt (mitte der 80er)

Zurück
Oben Unten