Liebe Schrauber,
habe die Ventilschaftdichtungen erneuert und dabei (unnötiger Weise) die Einspritzdüsen rausgenommen. Jetzt steh ich vor dem Problem, mit wieviel Kraft ich die Schraube, die über die Halter-Gabel den Düsenhalter in seine Büchse drückt, anziehen muss. In meinem Handbuch stehen 1,0-1,2 MKP. Dort ist aber ein Halter abgebildet, der mit 2 Schrauben angedrückt wird (Vierzylinder).
Mein Motor hat eine Gabel und die hat nur eine Schraube. Kennt jemand dafür das richtige Drehmoment? Die angegebenen Werte scheinen mir sehr niedrig, aber ich will auch nicht die Buchse kaputt machen.
Danke und Grüße
Joseph
habe die Ventilschaftdichtungen erneuert und dabei (unnötiger Weise) die Einspritzdüsen rausgenommen. Jetzt steh ich vor dem Problem, mit wieviel Kraft ich die Schraube, die über die Halter-Gabel den Düsenhalter in seine Büchse drückt, anziehen muss. In meinem Handbuch stehen 1,0-1,2 MKP. Dort ist aber ein Halter abgebildet, der mit 2 Schrauben angedrückt wird (Vierzylinder).
Mein Motor hat eine Gabel und die hat nur eine Schraube. Kennt jemand dafür das richtige Drehmoment? Die angegebenen Werte scheinen mir sehr niedrig, aber ich will auch nicht die Buchse kaputt machen.
Danke und Grüße
Joseph