Hallo zusammen,
seit in paar Tage startet mein D212 erst auf einem Zylinder und der zweite kommte erst nach ein paar Sekunden nach.
Nach längerer Ausfahrt ist nun die Pumpe für den hinteren Zylinder ausgefallen. Diesel steht bis zur Pumpe an aber es wird nichts gefördet, so das der Traktor nur noch auf einem Zylinder läuft.
Hat jemand einen Tipp was mit der Pumpe sein kann ? Kann so ein Ding klemmen ? Wie macht man so ein Teil wieder gangbar.
Traue mich auch nicht die Pumpe auszubauen ?!?
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Beste Grüsse
Ralf Mattig
seit in paar Tage startet mein D212 erst auf einem Zylinder und der zweite kommte erst nach ein paar Sekunden nach.
Nach längerer Ausfahrt ist nun die Pumpe für den hinteren Zylinder ausgefallen. Diesel steht bis zur Pumpe an aber es wird nichts gefördet, so das der Traktor nur noch auf einem Zylinder läuft.
Hat jemand einen Tipp was mit der Pumpe sein kann ? Kann so ein Ding klemmen ? Wie macht man so ein Teil wieder gangbar.
Traue mich auch nicht die Pumpe auszubauen ?!?
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Beste Grüsse
Ralf Mattig