dadidag
Mitglied
Hallo,
hab von meinem Vater einen D212 (Bj.1956) übernommen und ein paar blutige-Laienfragen. Ich kann den Schlepper zwar fahren, aber Wartungsarbeiten habe ich noch nie durchgeführt. Entschuldigt deshalb bitte meine "stümperhaften" Fragen
(1) Kühlergrill abnehmen
Der Schlepper bekommt ein neues Kennzeichen, das ist am Kühlergrill angeschraubt. Wie baut man den Kühlergrill ab, wo ist er befestigt?
Muss ich die beiden Scheinwerfer extra abschrauben?
(2) Soweit ich noch weiß, verbraucht der Schlepper ja auch Motoröl. Wie/wo kontrolliert man den Ölstand? Welches Öl nimmt man zum Nachfüllen?
Der Schlepper ist ansonsten in Top-Zustand (mein Vater hat früher als Landmaschinenmechaniker gearbeitet und kannte sich wirklich aus) - ich kann das alles nicht....
Viele Grüße!
hab von meinem Vater einen D212 (Bj.1956) übernommen und ein paar blutige-Laienfragen. Ich kann den Schlepper zwar fahren, aber Wartungsarbeiten habe ich noch nie durchgeführt. Entschuldigt deshalb bitte meine "stümperhaften" Fragen
(1) Kühlergrill abnehmen
Der Schlepper bekommt ein neues Kennzeichen, das ist am Kühlergrill angeschraubt. Wie baut man den Kühlergrill ab, wo ist er befestigt?
Muss ich die beiden Scheinwerfer extra abschrauben?
(2) Soweit ich noch weiß, verbraucht der Schlepper ja auch Motoröl. Wie/wo kontrolliert man den Ölstand? Welches Öl nimmt man zum Nachfüllen?
Der Schlepper ist ansonsten in Top-Zustand (mein Vater hat früher als Landmaschinenmechaniker gearbeitet und kannte sich wirklich aus) - ich kann das alles nicht....
Viele Grüße!