D 212 linke Bremse geht schwer

Tom aus dem Wald

Mitglied
Registr.
4 November 2010
Beiträge
11
Moin an alle,

mein D212 hat schon länger das Problem, dass der Betätigungshebel der linken Bremse recht schwergängig läuft.

Aus dem Achstrichter läuft da eine Welle die von aussen gedrückt wird, die Welle scheint  da trocken zu sein.

Kann ich das von aussen irgendwie gängig machen, ohne den Achstrichter abnehmen zu müssen?

Bremsen klappt einwandfrei, lediglich öffnen tut sie nur ein paar Millimeter.

Danke für die Tips.

Grüße,

Tom
 
Zurück
Oben Unten