D-214 Abstellen über Gaszug geht nicht ?

buchi12

Mitglied
Registr.
22 Oktober 2013
Beiträge
15
Gut Tag zusammen,

bei meinem d-214 habe ich fogendes Problem, wenn ich den Motor abstellen will geht das nicht obwohl der Reglerhebel bis zu Anschlag zurück gezogen wird.Die Anschlagschraube ist bereits ganz reingedreht.

Ich habe diesen Schlepper erst vor kurzem gekauft es ist auch keine Historie über dessen Lebenslauf bekannt.??

Muss man den Regler neu eistellen?? Braucht man da Spezialwerkzeug ??

Dank im Voraus.

 

Gruß Buchmann
 
Zurück
Oben Unten