*Stefan R*
Neues Mitglied
Ich bin gerade beim wieder Zusammenbauen nach Erneuerung Kolben, Zylinderlaufbüchsen, Dichtungen, Einbau überarbeiteter Zylinderkopf mit neuen eingeschliffenen Ventilen.
Der Zylinderkopf war zwischen zwei Ventilen gerissen und in der Oberfläche eingefressen.
Leider habe ich vor dem Ausbau wohl zu wenig Fotos gemacht.
Sind sonst noch Einstellungen durch einen Fachmann notwendig vor Inbetriebnahme, welche ich bisher übersehen, überlesen habe?
Danke,
Stefan
Der Zylinderkopf war zwischen zwei Ventilen gerissen und in der Oberfläche eingefressen.
Leider habe ich vor dem Ausbau wohl zu wenig Fotos gemacht.
- Wo muß das Kabel vom Öldruckschalter angeschlossen werden? Kann mir hier bitte jemand weiter helfen, ggf. mit Foto.
- Statt einem Gaszug hatte der Vorbesitzer eine Gewindestange montiert, was natürlich nicht funktioniert hat. Nun habe ich einen neuen Gaszug gekauft und möchte diesen einbauen.
- Kann mir jemand ein Foto von der linken und rechten Seite des Motors schicken (ohne Motorhaube)?
- Am Regler, der Einspritzung habe ich nichts verändert. Das Ventilspiel werde ich nach Werkstatthandbuch einstellen.
Sind sonst noch Einstellungen durch einen Fachmann notwendig vor Inbetriebnahme, welche ich bisher übersehen, überlesen habe?
Danke,
Stefan