slex
Mitglied
Hallo miteinander,
Mein Name ist Sebastian, ich komme aus Klausen (Mosel).
Ich besitze einen kleinen d-214 den ich jetzt begonnen habe zu restaurieren,
da es mein erstes Projekt an einem Traktor ist könnte ich stellenweise einige Tipps gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

(habe das Bild leider nicht richtigherrum bekommen )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Traktorwallfahrt Klausen
am 04.10.15
11:30 Hochamt im Park
14:00 Traktor Segnung und Korso
Für Ihr Leibliches Wohl ist reichlich gesorg.
54524 Klausen
Mein Name ist Sebastian, ich komme aus Klausen (Mosel).
Ich besitze einen kleinen d-214 den ich jetzt begonnen habe zu restaurieren,
da es mein erstes Projekt an einem Traktor ist könnte ich stellenweise einige Tipps gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
(habe das Bild leider nicht richtigherrum bekommen )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Traktorwallfahrt Klausen
am 04.10.15
11:30 Hochamt im Park
14:00 Traktor Segnung und Korso
Für Ihr Leibliches Wohl ist reichlich gesorg.
54524 Klausen
