D 214

buchi12

Mitglied
Registr.
22 Oktober 2013
Beiträge
15
Verkauf einen D214

hab mit der Restauration angefangen,

Getriebe komplett überholt, Kupplung gut, Heckhydaulik abgedichtet Simmerringe neu

Heck , Felgen, Motorhaube Frontmaske Sandgestrahlt und Lackiert, Motor läuft, Reifen alt, Bermsbeläge neu, Vorderachse überholt Abstreifer neu,

Zu machen wäre noch Elektrik , Lampen vorhanden, Glühanlassschalter,Warnblinker. temp. Anzeige, Lenkrad

Keine Papiere aber eine Kopie (vom gleichen Typ und Betriebsdaten)

Bei Interesse :016098952923
 
Moin buchi 12 oder wie Du sonst noch heissen magst.

Stelle den Beitrag doch mal unter "Biete" ein,da hast Du evtl. mehr Glück.

Gruß vom Emslandschrauber Franz
 
Zurück
Oben Unten