Neimsy
Aktives Mitglied
Hallo Leute!
Wir haben noch einen alten Mc Cormick D-217 ein super geiles Teil!
Wir brauchen Ihn nicht oft aber wenn dann hat er uns noch nie im Stich gelassen.
Jetzt ist es mittlerweile so das er kaum noch Bremsleistung hat und die Bremse wurde auch schon nachgestellt also kurz gesagt die Bremse muss neu!
So wie Ich das ja noch in Erinnerung habe sitzt die Bremse ja in der Hinterachse Links und Rechts von Differenzial, oder?
Jetzt ist die Frage wie komme Ich da am Besten dran um die Bremse am einfachsten wieder Fit zu bekommen?
Hat da vielleicht jemand eine Anleitung wie man da vor geht und vorallem was man zu beachten hat oder zusätzlich noch überprüfen muss!
Werkzeug und alles ist vorhanden, denn mein Onkel ist KFZ-Mechaniker und wir machen das zusammen nur er hat das bis jetzt auch noch nicht gemacht bei so einem tollen Gerät!
Wäre also schön wenn mir Bitte jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus!
MFG
Daniel
Wir haben noch einen alten Mc Cormick D-217 ein super geiles Teil!
Wir brauchen Ihn nicht oft aber wenn dann hat er uns noch nie im Stich gelassen.
Jetzt ist es mittlerweile so das er kaum noch Bremsleistung hat und die Bremse wurde auch schon nachgestellt also kurz gesagt die Bremse muss neu!
So wie Ich das ja noch in Erinnerung habe sitzt die Bremse ja in der Hinterachse Links und Rechts von Differenzial, oder?
Jetzt ist die Frage wie komme Ich da am Besten dran um die Bremse am einfachsten wieder Fit zu bekommen?
Hat da vielleicht jemand eine Anleitung wie man da vor geht und vorallem was man zu beachten hat oder zusätzlich noch überprüfen muss!
Werkzeug und alles ist vorhanden, denn mein Onkel ist KFZ-Mechaniker und wir machen das zusammen nur er hat das bis jetzt auch noch nicht gemacht bei so einem tollen Gerät!
Wäre also schön wenn mir Bitte jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus!
MFG
Daniel