D-217 farmall hat keine motorleistung

steudte

Mitglied
Registr.
22 Januar 2017
Beiträge
10
Hallo an alle hier im forum,

ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines d-217 farmall bj. 1956.der motor ist vom vorbesitzer überholt worden und hat laut protokoll auf beiden zylindern ca 22 bar kompression.jetzt im winter springt er mit vorglühen recht gut an hat dann aber probleme bei der gasannahme was dann aber auch nach einiger zeit verschwindet.

mein größtes problem ist allerdings das er bei der kleinsten steigung in die knie geht und nicht zieht,der vorbesitzer meinte er würde die einspritzdüsen überprüfen lassen

und den luftfiltereinsatz sollte ich reinigen.

was meint ihr dazu bzw. wer kann mir weiterhelfen ?
 
Ich würde den Luftfilter und den/die Dieselfilter kontrollieren und bei Unsicherheit wechseln. Kraftstoffleitungen entlüften nicht vergessen

Wenn das nichts bringt wie beschieben Leitungen von Pumpe zu Düse entlüften und am Besten die Düsen überprüfen oder gleich überholen lassen, wenn sie schon viel gelaufen haben lohnt sich das allemal.

Läuft er denn unrund wenn er kalt ist?

Wenns daran nicht liegt muss man mal sehen 
 
Zurück
Oben Unten