Hallo an alle hier im forum,
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines d-217 farmall bj. 1956.der motor ist vom vorbesitzer überholt worden und hat laut protokoll auf beiden zylindern ca 22 bar kompression.jetzt im winter springt er mit vorglühen recht gut an hat dann aber probleme bei der gasannahme was dann aber auch nach einiger zeit verschwindet.
mein größtes problem ist allerdings das er bei der kleinsten steigung in die knie geht und nicht zieht,der vorbesitzer meinte er würde die einspritzdüsen überprüfen lassen
und den luftfiltereinsatz sollte ich reinigen.
was meint ihr dazu bzw. wer kann mir weiterhelfen ?
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines d-217 farmall bj. 1956.der motor ist vom vorbesitzer überholt worden und hat laut protokoll auf beiden zylindern ca 22 bar kompression.jetzt im winter springt er mit vorglühen recht gut an hat dann aber probleme bei der gasannahme was dann aber auch nach einiger zeit verschwindet.
mein größtes problem ist allerdings das er bei der kleinsten steigung in die knie geht und nicht zieht,der vorbesitzer meinte er würde die einspritzdüsen überprüfen lassen
und den luftfiltereinsatz sollte ich reinigen.
was meint ihr dazu bzw. wer kann mir weiterhelfen ?