d-217 farmall umbau auf bypass-kühlung

steudte

Mitglied
Registr.
22 Januar 2017
Beiträge
10
hallo leute,

ich trage mich mit demgedanken da ich sowieso ein neues thermostat benötige das kühlsystem auf bypass umzustellen.

wie sind eure erfahrungen und wo kann ich teile dafür beziehen ?

viele dank im vorraus eckhard
 
Hallo Eckhard, dazu hab ich eine 6-seitige pdf Datei mit Kundendienstbrief und Auszug aus dem ET-Katalog. Da sich sowas aber hier im Forum nicht anhängen lässt, müsstest ich Deine e-Mail Adresse per PM haben, dann kommt sie kostenlos. Gruß vom "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten