D-217 Lenkgetriebe

superbuz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
hallo freunde,

hier bin ich wieder mit meinem D-217. öl gewechselt, tank gereinigt. jetzt gehts an die lenkung, die hat vom lenkgetriebe der schon ein sehr großesbewegungsspiel. weiß jemand rat?????

vielen dank im voraus.

mfg. superbuz
 
Zurück
Oben Unten