CORSARO 70
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,
schreibe besonders die 2Zylinder D-Serie fahrer an!! Es geht um die Motoreinstellung, den mein kumpel TimD326 sagte mir die tage was von Zündzeitpunkt einstellen und Mengeschraube zurück drehen!!???
Da ich aber kein Unterlagen habe zu diesem Thema wüder ich nun von Leuten die sich damit mal befast haben gerne wissen was ich wo einstellen kann??
Mein D-219 hat nähmlich die eigenschaften nur total schwarz zu qualmen und bringt kein richtige Leistung?! Auserdem springt er erst immer auf dem hinteren Zylinder an und dan kommt nach und nach der Zweite dazu??
Danke schonmal für Antworten!!
MfG Adrian
PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
schreibe besonders die 2Zylinder D-Serie fahrer an!! Es geht um die Motoreinstellung, den mein kumpel TimD326 sagte mir die tage was von Zündzeitpunkt einstellen und Mengeschraube zurück drehen!!???
Da ich aber kein Unterlagen habe zu diesem Thema wüder ich nun von Leuten die sich damit mal befast haben gerne wissen was ich wo einstellen kann??
Mein D-219 hat nähmlich die eigenschaften nur total schwarz zu qualmen und bringt kein richtige Leistung?! Auserdem springt er erst immer auf dem hinteren Zylinder an und dan kommt nach und nach der Zweite dazu??
Danke schonmal für Antworten!!
MfG Adrian
PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!