D-219 hat keine Leistung

CORSARO 70

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Dezember 2006
Beiträge
52
Ort
32049 Herford
Hallo IHC Freunde,

schreibe besonders die 2Zylinder D-Serie fahrer an!! Es geht um die Motoreinstellung, den mein kumpel TimD326 sagte mir die tage was von Zündzeitpunkt einstellen und Mengeschraube zurück drehen!!???

Da ich aber kein Unterlagen habe zu diesem Thema wüder ich nun von Leuten die sich damit mal befast haben gerne wissen was ich wo einstellen kann??

Mein D-219 hat nähmlich die eigenschaften nur total schwarz zu qualmen und bringt kein richtige Leistung?! Auserdem springt er erst immer auf dem hinteren Zylinder an und dan kommt nach und nach der Zweite dazu??

Danke schonmal für Antworten!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Moinsen,
Das hat alles nur mit der Einstellung der pumpen zu tun, der kollege meinte das du versuchen solltest die mengeschraube vor der inneren Pumpe eine halbe umdrehung reindrehen solltest und den Einspritzzeitpunkt um ca. 2 grad vorstellen sollst, also wenn er laut IHC 22 grad vor OT einspritzt ihn auf 24 grad vor OT einstellst.
Wegen dem Anspringen: Haste die Kompression gemessen? Wie sehen die Düsen aus? Spritzbild?

MfG. Tim
 
Moin,
die Düsen sind wie neu!! Haben wir schlieslich überholen lassen und auch abdrücken lassen.

Kompresionen kann man bei dem nicht messen weil man da ihrgendwie kein Messegrät dranbekommt sagt mein Alter !??? Weis auch nicht, aber Kompresion muss er haben den wen man ihn anzieht dan merkt man bei jeder Kompresion wie er ca.5 cm in die ferden geht!!?

Wie stelle ich den einspritzzeitpunkt ein?? habe wie gesagt kein unterlagen dazu!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Warum sollte man die Kompresson nicht messen können? Glühkerzen raus und einen adpter rein.
Wie man bei dem D-219 den einspritzzeitpunkt einstellt kann ich dir nicht sagen, müsste aber in deinem Handbuch drin stehen

Ach ja, 5 cm in die federn geht er auch wenn ich mich vorne draufstelle^^
 
Zurück
Oben Unten