D 320 Drezahl erhöhen

eup-1137303162-45addbca9d0a2a646142c3804b88f722-1644658386_big.webp

So mein Problem ist jetzt gelöst. Es war wie von mir vermutet die Feder der Fliehkraftgewichte haben ihr Spannung verloren wodurch der Regler zu früh geregelt hat. Deckel ab und dann wie auf dem Foto zu sehen mit einem Spezialschlüsseldie Mutter etwas nachgezogen. Jetzt läuft er auch wieder seine 20 km/h. Theoretisch waren auch 26 km/h möglich aber ich habe sie wieder etwas zurückgedreht da ich das alte Schätzchen ja nicht überbeanspruchen will.

Nochmals Entschuldigung an alle die sich hier von mir auf den Schlipps getreten gefühlt haben aber ich wollt halt eine Lösung und keine Meinung.

Naja wie sagt man so gut Ende gut alles gut.

Schönes Wochenende

Super das das Problem gelöst wurde und es auch mit Fotos dokumentiert wurde!

Ich persönlich fand diese ganze Diskussion sehr lächerlich. Wenn Tejay D320 das selbst machen möchte und sich das zutraut und probieren möchte soll er das doch tun, ist ja schließlich sein Traktor. Zudem kann er selbst einschätzen, ob er nicht richtig hochdreht, so etwas "spürt" man halt einfach wenn man etwas Ahnung hat. Er hat lediglich nach Lösungsansätzen gefragt und was das Problem sein könnte, da braucht man nicht rummotzen und sagen mach das nit un öah. Aber gut das sich alle wieder vertragen haben und das Problem gelöst wurde, das hilft anderen bei ihren Problemen auch weiter !!

Zurück
Oben Unten