Hallo zusammen!
Nach dem einstellen des förderbeginns hat er endlich gelaufen und gestartet...
Dann hab ich endlich meine lang ersehnte runde drehen wollen...nur wenn ich berghoch fahre
Dann geht er aus...und qualmen tut er auch noch relativ stark... und wenn ich einen hohen gang
Einlegen möchte geht er auch aus...was könnte das sein?
Viele dank schonmal!
Nach dem einstellen des förderbeginns hat er endlich gelaufen und gestartet...
Dann hab ich endlich meine lang ersehnte runde drehen wollen...nur wenn ich berghoch fahre
Dann geht er aus...und qualmen tut er auch noch relativ stark... und wenn ich einen hohen gang
Einlegen möchte geht er auch aus...was könnte das sein?
Viele dank schonmal!