*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe bei einem D-320 die Einspritzdüsen erneuern lassen jetz läuft er aber leider nur noch auf zwei zylinder und qualmt stark blau. Was kann das sein?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
ich habe bei einem D-320 die Einspritzdüsen erneuern lassen jetz läuft er aber leider nur noch auf zwei zylinder und qualmt stark blau. Was kann das sein?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!