Erstmal hallo an alle bin nämlich neu hier 
jetzt kommen ein paar fragen:
ich bekomme den Kurbelgehäusedeckel und die Ölpumpe bei meinem d 320 farmall gar nicht ab.
bei der ölpumpe lässt sich die schraube nicht bewegen und beim Kurbeldeckel bekomme ich ihn nicht ab.
danke jetzt schon im voraus!
jetzt kommen ein paar fragen:
ich bekomme den Kurbelgehäusedeckel und die Ölpumpe bei meinem d 320 farmall gar nicht ab.
bei der ölpumpe lässt sich die schraube nicht bewegen und beim Kurbeldeckel bekomme ich ihn nicht ab.
danke jetzt schon im voraus!