D 320 Probleme bei Restauration

mc320alex

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 November 2013
Beiträge
85
Erstmal hallo an alle bin nämlich neu hier :)

jetzt kommen ein paar fragen:

ich bekomme den Kurbelgehäusedeckel und die Ölpumpe bei meinem d 320 farmall gar nicht ab.

bei der ölpumpe lässt sich die schraube nicht bewegen und beim Kurbeldeckel bekomme ich ihn nicht ab.

 

danke jetzt schon im voraus! :)
 
Kannst Du mal beschreiben, wie das geht, die Schraube von der Ölumpe zu erreichen wenn der Kurbelgehäusedeckel dran ist. "Linksdreher"
 
Die Ölpumpe ist noch mit einer nach oben geschaubt,sw 14mm!

Und andere ist der Stirnraddeckel wennich richtig verstehe!  Hier ist der Deckel,Dichtung,Zwischenblech,Dichtung,Block!

Wenn noch nicht Ersatzteilekatalog und Werkstatthandbuch besorgen!!!!

Gruß Kurti
 
die motorölpumpe die von unten wo die ölwann sitzt zu erreichen ist.

die schraube der ölpumpe sieht auch sehr abgenutzt aus und irgendwie scheint es so dass der schlüssel entweder zu groß oder zu klein ist.

 
 
Die IHC haben ja Zollschrauben, da kann es schon sein,daß ein metr. Schlüssel zu groß oder zu klein ist,

                                                                                 Harry
 
Entweder löst du die Schrauben mit einem metrischen Schlüssel (  in der Regel geht das ) , oder du kaufst dir einen Satz zölliges Werkzeug oder du nimmst metrisches Werkzeug und passt die Schlüsselweite der zölligen Weite in Eigenregie an.

Holger
 
hat doch mit 14er geklappt. hab eine schraubzwing genommen und den ringschlüssel damit auf der schraube gehalten und dann ließ sie sich lösen.
 
ich hab das nächste problem:

ich bekomme die Nockenwelle nicht rausgezogen. die lässt sich nur 1 cm nach vorne ziehen mehr nicht...

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten