So neuer Stand:
Wenn ich starte, dann dreht der Motor gut durch! Aber er zündet nur wenn ich das starterspray hinzugebe...dann läuft er paar sekunden und geht danach wieder aus.
ich habe auch mal die Dieselleitung zum düsen stock abgeschraubt um zu gucken ob diesel raus kommt und dass auch zum richtigen Zeitpunkt.
das tut es.
und qualmen tut er auch
woran kann das jetzt noch liegen???
Vielen Dank!
Wenn ich starte, dann dreht der Motor gut durch! Aber er zündet nur wenn ich das starterspray hinzugebe...dann läuft er paar sekunden und geht danach wieder aus.
ich habe auch mal die Dieselleitung zum düsen stock abgeschraubt um zu gucken ob diesel raus kommt und dass auch zum richtigen Zeitpunkt.
das tut es.
und qualmen tut er auch
woran kann das jetzt noch liegen???
Vielen Dank!