Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Linksdreher,Linksdreher:
Nachdem jetzt genügend Experten ihre Meinung abgegeben haben, will ich mal meinen Senf auch noch dazu geben. Eine Einspritzpumpe hat, ob neu oder Austausch oder repariert, keine Markierung. Die Grundeinstellung zum Einbauen muss man suchen und zwar so: seitlichen Deckel abschrauben und Pumpe solange linksherum drehen, bis das erste Pumpenelement anfängt zu fördern. Das ist dann der Fall wenn die Druckfeder des Pumpenelemts Spannung bekommt. Das ist die Grundeinstellung für den Pumpeneinbau. Die Motorgrundeinstellung geht so: Ventildeckel ab und Kipphebel beobachten. Motor rechtsherum drehen. Wenn das Einlassventil des ersten Zylinders schliesst(Kiphebel geht nach oben) die Keilriemenscheibe auf der Kurbelwelle beobachten. Nach etwa einer halben Umdrehung muss sich der Zeigerstift vom Stirndeckel und die Markierung IB der Keilriemenscheibe decken. Wenn nichts an den Stirnrädern verändert wurde und diese Einstellungen stimmen, kann die Pumpe jetzt eingebaut werden.Die exakte Einstellung des Förderbeginns kann jetzt erfolgen, nachdem Druckhalteventil des Pumpenelements ausgebaut ist und Prufleitung angebaut ist. Der Antriebsflansch der Pumpe hat dazu Langlöcher. In meinem langen Berufsleben habe ich mit diesem Vorgehen hunderte Pumpen eingabaut und die sind alle angesprungen sind alle gelaufen und hatten alle Leistung. Wer es besser weiss, soll mich korrigieren, bin trotz meine 72 Jahre noch lernfähig. "Linksdreher"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen